Mehr als 25 000 Produkte zur Auswahl Kundenservice
Deckenleuchten
Außenleuchten
Pendelleuchten
Wandleuchten

Trio

Hochwertige und moderne Beleuchtung

Das 1991 gegründete Unternehmen Trio Leuchten steht für hochwertiges Lichtdesign. Die renommierte Marke mit Sitz in Arnsberg, Deutschland, beleuchtet Räume mit einer breiten Palette von Produkten, die von traditionell bis zeitgenössisch und alles dazwischen reicht. Die Liebe zum Detail und die Funktionalität machen Trio Leuchten zu einer guten Wahl für Wohn- und Geschäftsräume. Fest in Europa verwurzelt, setzt die Marke ihr Streben nach Innovation in Beleuchtungstechnologien und Design fort.

Entdecken Sie unsere Auswahl

Lassen Sie sich inspirieren

Beliebte Produkte

Trio -“ eine Erfolgsgeschichte

Die Erfolgsgeschichte des deutschen Herstellers Trio begann 1991. Bernd Müller und seine beiden Geschäftspartner gründeten Trio Leuchten, einen Leuchtenhersteller mit 10 Mitarbeitern. Zunächst konzentrierte sich das Unternehmen auf den deutschen, schweizerischen und österreichischen Markt.

Heute ist Trio in ganz Europa tätig und die Belegschaft mit mehr als 160 Mitarbeitern ist kräftig gewachsen. Die Marke hat eine enorme Auswahl an dekorativer Beleuchtung: Deckenleuchten, Stehleuchten, Wandleuchten, Tischleuchten, ...

 

Moderne und bezahlbare Leuchten

Trio achtet immer auf die Bezahlbarkeit seiner Entwürfe. Das heißt jedoch nicht, dass die Qualität der Leuchten vernachlässigt wird. Ständig fließen neue Ideen und Designs in das Unternehmen ein, die dreimal jährlich in eine neue Kollektion umgesetzt werden.

Die meisten Leuchten, die von Trio hergestellt werden, haben ein modernes Aussehen. Auch auf technologischem Gebiet folgt die Marke den neuesten Trends: LED-Technologie, energiesparende Lampen, was auch immer. Trio versucht, sein Angebot ständig zu verbessern.

Ein umfangreiches und vielfältiges Angebot

Das Sortiment von Trio ist sehr ausgedehnt und abwechslungsreich. Das Aussehen der verschiedenen Kollektionen ist sehr unterschiedlich, so dass wohl jeder eine Leuchte nach seinem Geschmack finden kann. Es gibt Leuchten, die sehr streng und futuristisch wirken, aber es sind auch viele zeitlose Klassiker in diesem Sortiment zu finden.

Einige der Top-Kollektionen von Trio sind die Garonne, Robin und Pearl. Jede Leuchte hat ihre eigene Identität, aber alle haben eines gemeinsam: jede einzelne Leuchte ist ein Mehrwert in Ihrem Raum.

Mein Zuhause ist meine Burg. Für die meisten Menschen ist ihr Zuhause der am meisten geschätzte Ort, ganz gleich, wo oder wie sie leben.

Trio