Mehr als 25 000 Produkte zur Auswahl Kundenservice
Kollektion
Luna
Kollektion
Knot
Kollektion
Block
kollektion
Greenhouse

Design House Stockholm

Wo der Stil auf den skandinavischen Geist trifft

Design House Stockholm, das renommierte schwedische Designlabel, ist bekannt für seine umfangreiche Produktpalette und seinen innovativen Ansatz. Ihre Produkte haben alle eines gemeinsam: die fesselnde Schönheit des skandinavischen Designs. Ein herausragendes Beispiel ist die ikonische Tischleuchte Block, die von Glas umhüllt ist und an eine gefrorene Lichtquelle erinnert. Eine weitere beliebte Kollektion ist Cord, eine schlichte Lichtquelle, die an einer Schnur befestigt ist und ein breites Publikum anspricht.

Entdecken Sie unsere Auswahl

Lassen Sie sich inspirieren

Beliebte Produkte

Design House Stockholm - skandinavisches Design

Die schwedische Marke Design House Stockholm wurde 1992 als Produktentwicklungsagentur gegründet. Sie arbeiteten mit den Designern so zusammen, wie Verlage mit Autoren zusammenarbeiten. Auf diese Weise entwickelte sich eine gute Beziehung zwischen den Designern und dem Design House Stockholm.

Daraus entstand 1997 eine erste eigene Kollektion. Die war sofort ein voller Erfolg und machte Design House Stockholm als charaktervolle Designmarke bekannt. Danach folgten noch viele andere erfolgreiche Kollektionen, darunter die Cord und die Manana.

Skandinavien als philosophische Perspektive

Außer den Leuchten hat Design House Stockholm auch Tische, Schränke, Sofas, Dekorationsgegenstände und sogar Schals in seinem Sortiment. Ein sehr vielfältiges Sortiment, obwohl alle Produkte eines gemeinsam haben: sie sind skandinavisch.

Jedes Produkt, das von Design House Stockholm hergestellt wird, muss die skandinavische Mode ausstrahlen. Damit ist nicht die Nationalität oder Geographie gemeint, sondern eine philosophische und ästhetische Perspektive. Das Endergebnis ist eine schöne Auswahl voller zeitloser Designklassiker.

Fokus auf die Idee

 

Design House Stockholm arbeitet sowohl mit bekannten als auch unbekannten Designern zusammen. Dies liegt daran, dass sie sich hauptsächlich auf die Idee konzentrieren und nicht so sehr auf den Namen des Designers achten. Das Endprodukt muss seine eigene Identität und seinen unverwechselbaren Charakter haben.

So hatte zum Beispiel Harri Koskinen während seiner Studienzeit eine gute Idee. Design House Stockholm erkannte das Potenzial seines Entwurfs und gab ihm eine Chance. Heute ist sein Design, die Block-Tischleuchte, eines der meistverkauften Produkte von Design House Stockholm.

Wir suchen nach Produkten, die ihrem Stil etwas Neues hinzufügen. Produkte mit Persönlichkeit und Charakter.

Design House Stockholm