Haben Sie noch Fragen zur Lieferung? Dann finden Sie nachfolgend möglicherweise bereits die passende Antwort. Andernfalls können Sie uns jederzeit per Kontaktformular erreichen. Klicken Sie auf das Thema, zu dem Sie weitere Informationen benötigen.
Haben Sie noch Fragen zur Lieferung? Dann finden Sie nachfolgend möglicherweise bereits die passende Antwort. Andernfalls können Sie uns jederzeit per Kontaktformular erreichen. Klicken Sie auf das Thema, zu dem Sie weitere Informationen benötigen.
Produkte, die im Lager vorrätig sind und vor 14.50 Uhr (MEZ) bestellt wurden, werden normalerweise spätestens am nächsten Werktag versendet. Folglich erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen. Dieser Zeitraum hängt jedoch von Ihrem Standort ab. In den durchschnittlichen Transportzeiten von DPD können Sie Ihre voraussichtliche Lieferzeit nachschauen.
Wenn Produkte nicht im Lager vorrätig sind, müssen wir sie beim Hersteller bestellen. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit. Die Lieferzeit hängt vom jeweiligen Hersteller ab. Die folgende Tabelle enthält eine Übersicht über die durchschnittlichen Lieferzeiten unserer Lieferanten und Hersteller. Wenn ein oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung nicht vorrätig sind, wird die Bestellung erst dann versandt, wenn alle Artikel bei uns vorhanden sind. Alle Artikel werden zusammen versandt.
Hinweis: Es handelt sich um durchschnittliche Lieferzeiten. Wenn der Lieferant oder Hersteller keine Produkte mehr auf Lager hat oder Produktionsverzögerungen auftreten, können diese durchschnittlichen Lieferzeiten möglicherweise nicht eingehalten werden. Sie können den Status Ihrer Bestellung online über mydmlights verfolgen.
Trotz der steigenden Diesel‐ und Benzinpreise versuchen wir, unsere Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Bestellungen mit einem Einkaufswert von 100 € oder mehr werden in die folgenden Länder kostenlos geliefert: Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Dänemark, Frankreich, Luxemburg und Monaco. Sendungen nach Großbritannien sind ab einem Einkaufswert von 200,-- £ kostenlos.
Als gewerblicher Kunde erhalten Sie Ihre Lieferung bei Einkäufen ab einem Bestellwert von 300 € kostenlos. Das gilt nur für Lieferungen in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Für alle anderen Länder wird der Transportkost später berechnet, aufgrund vom Umfang.
Weitere Einzelheiten zu Ihren Versandkosten finden Sie in der nachstehenden Tabelle. Für jedes Land sind die Versandkosten sowie der Einkaufswert angegeben, ab dem der Versand kostenlos erfolgt.
Bitte beachten Sie, dass im Falle von Lieferungen außerhalb der EU immer Einfuhrzölle oder Steuern in Rechnung gestellt werden. Diese Einfuhrzölle und Steuern sind immer vom Kunden zu tragen.
Falls Ihr Land nicht auf der Liste steht, können Sie sich gerne an uns wenden, um ein Angebot für den Transport in Ihr Land einzuholen.
Für Länder, die mit (*) gekennzeichnet sind, kann bei Lieferungen in abgelegene Gebiete, wie z. B. Inseln, ein Aufschlag je nach Größe und Gewicht der Sendung erhoben werden. Unser Kundenservice wird Sie darüber informieren, wenn dies für Ihre Bestellung gilt.
Der Versand erfolgt über unseren zuverlässigen Partner DPD. Alle Sendungen sind zudem versichert. Die Transportzeit Ihrer Bestellung hängt vom Bestimmungsland ab. Die folgende Karte zeigt die durchschnittlichen Transportzeiten unseres DPD-Versands für jedes Land.
Aufgrund des Brexit und der damit verbundenen logistischen Änderungen können Lieferungen nach Großbritannien länger dauern als auf der untenstehenden Karte angegeben.
Der größte Teil unserer Sendungen wird von DPD ausgeliefert. Bei uns ist Ihre Sendung stets in guten Händen. Sie können sicher sein, dass Sie die bestellte Ware immer im Neuzustand und unbeschädigt erhalten werden. Bei einem Schaden während des Versands werden wir Ihnen nämlich einen Ersatzartikel zusenden.
Sendungen außerhalb Europas erfolgen stets per Luftfracht, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.
Darüber hinaus entscheiden wir uns bei allen unseren Sendungen außerhalb der Europäischen Union (mit Ausnahme von Norwegen und der Schweiz) standardmäßig für den schnellen UPS Express Service, ohne hierfür Zusatzkosten zu berechnen. Der Express Service gewährleistet meistens eine Lieferung innerhalb von 4 Tagen nach dem Versand.
DPD liefert grundsätzlich nur an Werktagen und nicht an Wochenenden und Feiertagen.
DPD informiert Sie stets im Voraus, an welchem Tag Ihr Paket zugestellt wird. Passt das Datum Ihnen nicht? Das ist kein Problem, Sie können den Zeitpunkt der Zustellung verändern:
• Abholung in einem Pickup Paketshop in der Nähe
• Zustellung an einem anderen Tag
• Zustellung an eine andere Adresse
• Abgabe bei einer sicheren Stelle
Am Tag der Zustellung selbst werden Sie per E-mail oder SMS von uns über das Zeitfenster (eine halbe Stunde) informiert, innerhalb dessen Ihr Paket zugestellt wird.
Trifft DPD Sie bei der Zustellung nicht an, erhalten Sie von DPD eine Paketinfo-Karte. Diese erklärt, wie Sie schnell und bequem Ihre Sendung bekommt. Mit der Karte informiert DPD zum Beispiel darüber, dass ein Paket am gewünschten Ort abgestellt wurde oder bei einem Nachbarn oder in einem Pickup Paketshop zur Abholung bereit liegt.
Wurde das Paket noch nicht zugestellt oder hinterlegt, können Sie das Paket mit der App oder unter paketnavigator.de steuern, wie es für Sie am besten in den Alltag passt.
Mit Predict haben Sie bereits vor der ersten Zustellung die Möglichkeit, Ihr Paket im Paket Navigator umzuleiten. Vor der geplanten Lieferung benachrichtigt DPD Sie per E-Mail, teilt Sie ein einstündiges Lieferzeitfenster mit und grenzt es während der Lieferung auf 30 Minuten ein.
Auf www.dpd.de können Sie den Status Ihres Pakets verfolgen und mehr Information über unsere Pickup Paketshops finden (Standorte, Öffnungszeiten …).
Ja, auf www.dpd.de können Sie den Lieferstatus Ihres Pakets einsehen. Sie benötigen nur die 14-stellige Paketnummer.
Ein Pickup Paketshop ist eine Stelle zum Versenden und Abholen von Paketen. Wenn Sie sich für eine Zustellung an einen Pickup Paketshop entscheiden, haben Sie die Sicherheit, dass Sie das Paket abholen können, wann es bei Ihnen am besten passt, dank der flexiblen Öffnungszeiten. Alle Pickup Paketshops sind mindestens von Dienstag bis Donnerstag geöffnet. Mit +6.000 Pickup Parcelshops in Deutschland sind wir immer in Ihrer Nähe. Entdecken Sie den nächstgelegenen Pickup Paketshop (https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/).
Klicken Sie hier, um den nächstgelegenen Pickup Paketshop zu finden (https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/).
Der Inhalt dieser Website, einschließlich Marken, Patente, Urheberrechte, Datenbankurheberrechte, Zeichnungen und Modelle, Bilder, Firmen- und Produktnamen und/oder anderer Rechte (geistigen Eigentums), ist durch geistige Eigentumsrechte von Peeq oder eines berechtigten Dritten geschützt. Sie dürfen den in diesem Artikel beschriebenen geschützten Inhalt nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Peeq verwenden und/oder ändern, einschließlich jeglicher Vervielfältigung, Verleihung, Reproduktion, jeglicher Nutzung der Datenbankinhalte von Peeq und jeglicher Verwendung in irgendeiner Weise. Jede Verletzung wird nach geltendem Recht strafrechtlich verfolgt.