807354389340702

Entdecken Sie mehr von Humble

Humble

Fünf Freunde mit einem Ziel

Die Geschichte von Humble begann 2019. Der Unternehmer Jorren war lange Zeit als Lichtberater in Thailand tätig. Wie sein damaliger Beruf schon vermuten lässt, hat er eine starke Vorliebe für Beleuchtung. Er liebte Lampen, die Verkabelung hingegen war ihm schon immer ein Dorn im Auge. Jorren kehrte in die Niederlande zurück und brainstormte mit vier Freunden über sein Idealbild einer drahtlosen Beleuchtung.

Diese Freunde sind Gert, Tom, Lenny und Douwe. Vier Industrieingenieure, die ihr Herz an Produktdesign, Entwicklung und Technologie verloren haben. Zusammen mit Jorren sind sie die treibende Kraft hinter der in Amsterdam ansässigen Beleuchtungsmarke.

Humble One

Die Atmosphäre von Kerzenlicht

Um ihrer Idee Gestalt zu verleihen, nahm das Team die ursprünglichste aller kabellosen Lichtquellen als Ausgangspunkt: die Kerze. Sie wollten das einfache und klassische Design der Kerze in eine moderne und nachhaltige Alternative verwandeln. Aus dieser Idee ist die Humble One entstanden: eine energieeffiziente und wiederaufladbare Tischleuchte mit einer schönen Lichtquelle, die von der gemütlichen Atmosphäre vergangener Zeiten träumen lässt.

Der Markenname Humble bezieht sich auf ihre erste Kreation: klein und freundlich. Und diese Linie übertragen sie auf ihre anderen Designs. Alle Leuchten passen dank ihrem einfachen und bescheidenen Design in fast jedes Interieur.

Humble Bee

Innovativ und zukunftsorientiert

Auf die Humble One folgte bald die Humble Two: eine klassisch anmutende Tischleuchte mit einem Lampenschirm. Das Sortiment dieser niederländischen Beleuchtungsmarke beschränkt sich jedoch nicht nur auf Tischleuchten. Kürzlich wurde die Kollektion um die Humble Bee erweitert: eine innovative kabellose und dimmbare Wandleuchte mit einer Batterielebensdauer von bis zu 220 Stunden.

Der intelligenten Beleuchtung gehört die Zukunft, und Humble nutzt die sich damit bietenden Chancen optimal aus. Die Humble-Smart-Leuchten arbeiten nahtlos mit Apps und Zubehör zusammen, die Zigbee unterstützen. Sie können die Leuchten zum Beispiel über den Bewegungssensor, die Fernbedienung oder die Philips-Hue-App steuern.

Folgen Sie uns auf Instagram
Entdecken Sie die neuesten Trends und Neuheiten für Ihre Inneneinrichtung.

Der Inhalt dieser Website, einschließlich Marken, Patente, Urheberrechte, Datenbankurheberrechte, Zeichnungen und Modelle, Bilder, Firmen- und Produktnamen und/oder anderer Rechte (geistigen Eigentums), ist durch geistige Eigentumsrechte von Peeq oder eines berechtigten Dritten geschützt. Sie dürfen den in diesem Artikel beschriebenen geschützten Inhalt nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Peeq verwenden und/oder ändern, einschließlich jeglicher Vervielfältigung, Verleihung, Reproduktion, jeglicher Nutzung der Datenbankinhalte von Peeq und jeglicher Verwendung in irgendeiner Weise. Jede Verletzung wird nach geltendem Recht strafrechtlich verfolgt.