Jetzt bis zu 40% Rabatt auf Außenbeleuchtung! Kundenservice

&Tradition Formakami JH3 Pendelleuchte Weiß

Marke: &Tradition TRA83301130 &Tradition

Formakami JH3, dekorative Pendelleuchte, E27 2x60W 230V, weiß/schwarz. Größe: ø45x65cm. Pendellänge: 4m.

Siehe mehr Details Auch verfügbar in:
  • Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
  • Fachmännische Beratung
  • Kostenlose Lieferung ab €100

Produktinformationen

Produktbeschreibung
Eine leichte Leuchte Die &tradition Formakami ist eine Leuchte, die nicht nur ein besonderes Licht gibt, sondern auch besonders leicht ist. Sie wird nämlich aus Papier hergestellt. Designer Jaime Hayon ließ sich für diese Leuchte von den traditionellen asiatischen Laternen inspirieren, die aus lichtdurchlässigem Reispapier gemacht werden. Anschließend hat er den klassischen Entwurf in eine vollständig von Hand angefertigte Pendelleuchte verwandelt, die in jeden Haushalt passt. Botschaft der Hoffnung Der Korpus aus Reispapier sorgt für einen warmen Lichtschein, vergleichbar mit dem der traditionellen asiatischen Laternen. Hayon hat der Formakami jedoch auch eine moderne Note gegeben, indem er ihren Lampenschirm unten offen ließ. Auf diese Weise wird mehr direktes Licht verstreut und die Leuchte erhält ein zeitgenössisches Aussehen. Der Designer will mit seinem Entwurf auch eine Botschaft senden. In manchen Kulturen steht Licht für das Verjagen der Finsternis und das Erwecken von Hoffnung. Durch die große Öffnung unten am Lampenschirm möchte er den Menschen überall auf der Welt mehr Licht – und folglich auch mehr Hoffnung – geben. Papier, Textil und Eiche Das Aussehen dieser schönen Pendelleuchte wurde bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Der elfenbeinweiße Lampenschirm aus Papier ist mit Eichenholzakzenten und einem Textilkabel veredelt. Die Formakami JH3 hat eine Höhe von 65 cm und einen Durchmesser von 45 cm. Nicht traurig sein, wenn dieser Entwurf nicht 100-prozentig in Ihre Einrichtung passt. Denn es gibt noch zwei andere, vergleichbare Ausführungen dieser Leuchte.
Ausgewählte Merkmale

Einzelheiten zum Produkt