Jetzt bis zu 40% Rabatt auf Außenbeleuchtung! Kundenservice

Normann Copenhagen Bell Medium Pendelleuchte Weiß

Marke: Normann Copenhagen NOC502086 Normann Copenhagen

Zweimal darf man raten, woher diese Lampe ihren Namen hat. Glockenlampen machen sich in jedem Interieur gut, aber diese weiße Version glänzt besonders in einem moderneren Wohnstil. Auch in einer größeren oder kleineren Größe erhältlich.

Siehe mehr Details Auch verfügbar in:
  • Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
  • Fachmännische Beratung
  • Kostenlose Lieferung ab €100

Produktinformationen

Produktbeschreibung
Uhrenförmiges Design Die Kollektion Bell hat ein charakteristisches Erscheinungsbild, das robust, aber auch schlicht aussieht. Die Inspirationsquelle für diesen Entwurf des Designerduos Andreas Lund und Jacob Rudbeck war die charakteristische Form einer Uhr. Weiße Innenseite Die Bell hat eine abgerundete Form und eine matte Verarbeitung. Die weiße Innenseite spiegelt das Licht wider und leuchtet den Raum auf schöne und praktische Weise aus. Bei dieser Leuchte wurde auch den kleinsten Details Aufmerksamkeit gewidmet. Ein Beispiel hierfür ist die Art und Weise, wie das Netzkabel und die Leuchte miteinander verbunden sind. Aluminium und Gummi Diese Pendelleuchte kombiniert modernes Aluminium mit weichem Gummi. Diese auffallende Materialmischung verleiht dem Entwurf eine verspielte Note und lebendige Ausstrahlung. Die Pendelleuchten Bell sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und dadurch in der Inneneinrichtung flexibel einsetzbar.
Ausgewählte Merkmale

Einzelheiten zum Produkt