Jetzt bis zu 40% Rabatt auf Außenbeleuchtung! Kundenservice

Fritz Hansen Orient™ P3 Pendelleuchte Aluminium/Eiche

Marke: Fritz Hansen FRH84716572 Fritz Hansen

Orient™ P3, Pendelleuchte, ohne Lichtquelle 1 x E27 100W max 230V, IP20, Aluminium. Abmessungen: ø50x54cm. Pendellänge: 6m.

Siehe mehr Details Auch verfügbar in:
  • Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
  • Fachmännische Beratung
  • Kostenlose Lieferung ab €100

Produktinformationen

Produktbeschreibung
Neu erfunden Wir nehmen Sie kurz mit auf eine Zeitreise. Die Orient wurde 1963 von der damals bekannten dänischen Marke Fog & Mørup zum ersten Mal auf den Markt gebracht. Es wurde ein gigantischer Erfolg. 50 Jahre später fand Fritz Hansen Lighting es höchste Zeit, die Orient unter dem Staub hervorzuholen. Und auch jetzt ist sie, nicht ganz überraschend, wieder ein enormer Volltreffer geworden. Orientalisch Der Name sagt es bereits. Beim Betrachten der Fritz Hansen Lighting Orient werden Sie sofort an den Mittleren Osten denken müssen. Die sanften Rundungen im Design in Kombination mit der kupfernen Oberfläche wirken sehr edel. Die schmalen Schlitze oben am Lampenschirm sorgen dafür, dass die Wärme auf optimale Weise entweichen kann. Technische Details Die Fritz Hansen Lighting Orient ist in drei Versionen erhältlich. Die Orient P1 ist die kleinste in der Familie, die P3 ist die große Schwester. Durch das lange Pendel (wahlweise 3 oder 6 Meter lang) ist die Orient eine großartige Lösung für hohe Decken oder Dielen. Die Fritz Hansen Lighting Orient ist nicht für den Einsatz im Außenbereich oder im Badezimmer geeignet, da sie einen IP-Wert von 20 hat.
Ausgewählte Merkmale

Einzelheiten zum Produkt